Zur Navigation


Rahmen- und Stornobedingungen

Adresse und Kontaktdaten

IGSL Hospizbewegung

Internationale Gesellschaft für Sterbebegleitung und Lebensbeistand

Währinger Straße 3/11, 1090 Wien

 

Tel:    zu den Öffnungszeiten unter: 01/969 11 66

Mail: bildung@igsl.at

Web: www.igsl.at

Büro:           von Mo. – Do. 9:00 bis 17:00 Uhr

 

Erreichbarkeit:

bis Schottentor: U2; Straßenbahnlinie 43, 44 – anschließend Fußweg ca. 8 min.

bis Schwarzspanierstraße: Straßenbahnlinie 37, 38, 40, 41, 42 anschließend Fußweg ca. 3 min.

 

Anmeldung und Information

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung mittels Anmeldeformular. Das Anmeldeformular liegt bei der jeweiligen Aussendung bei, bzw. steht unter der jeweiligen Lehrveranstaltung als Download bereit.

Wir nehmen Ihre Anmeldung zu Fortbildungen gerne entgegen, solange Plätze frei sind. Sollte die erforderliche Teilnehmer/innenzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Fortbildung kurzfristig abzusagen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Preise vorbehaltlich Druckfehler und Änderungen.

 

Zahlungsmodalitäten

Sobald feststeht, dass nach Anmeldeschluss die erforderliche Teilnehmer/innenzahl erreicht ist, erhalten Sie bei Veranstaltungen mit Kurskosten von mehr als 15 € eine Rechnung per Post zugeschickt. Bei Einzahlung bitte den genauen Kurstitel angeben.

 

Anmeldefrist

Die Anmeldefrist erfolgt, sofern nicht anders im Programm angegeben, bei Vorträgen eine Woche und bei Seminaren 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

 Bei Lehrgängen:

Mittels Anmeldeformular per Post oder E-Mail bis spätestens sechs Wochen vor Lehrgangsbeginn an:
IGSL-Hospizbewegung, Währinger Straße 3/11, 1090 Wien, E-Mail: bildung@igsl.at

Stornobedingungen bei Seminaren:

Soweit im Programm nicht anders angegeben, können Anmeldungen bis zu Anmeldeschluss kostenlos storniert werden. Bei einem späteren Rücktritt, bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn, wird Ihnen bei schriftlichen Anmeldungen eine Stornogebühr von 50 % der Kurskosten einbehalten. Bei späterer oder keiner Abmeldung wird Ihnen der volle Kursbeitrag verrechnet. Es sei denn, Sie vermitteln eine/n Ersatzteilnehmer/in.

Stornobedinungen bei Lehrgängen:

Eine kostenlose Stornierung Ihrer Anmeldung ist bis zum Anmeldeschluss, sechs Wochen vor Beginn des Lehrgangs, möglich. Bei einem Rücktritt bis vier Wochen vor Beginn des Lehrgangs wird eine Stornogebühr von 50 % einbehalten. Bei späterer Abmeldung ist eine Rückerstattung der Lehrgangskosten nicht mehr möglich. Es kann jedoch eine Ersatzperson entsandt werden.

Bankverbindung (auch für Spenden)

IBAN: AT40 2011 1000 0670 9613; BIC: GIBAATWWXXX

 

Firmenbuchnummer

ZVR 919144201

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Twitter Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook